Zwergenmaus

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Overall. Ich habe auch schon einige Anfragen bezüglich des Schnittmusters (und schon gleich Meldungen zum Probe nähen bekommen), muss Euch aber diesbezüglich enttäuschen. Ich werde kein Schnittmuster daraus machen. Ihr findet aber inzwischen einige Overalll-Schnittmuster in der Ottobre oder in der neuen Zwergenverpackung von Farbenmix.
Hier kommen die versprochenen Fotos am Modell:

Der Overall ist noch sehr reichlich (geschätzte Größe 86), kann aber durch die eingenähten Bündchen schon super jetzt getragen werden.

26 thoughts on “Zwergenmaus

  1. Wunderschön! Und so liebevoll bestickt! Wann machst Du das alles nur?
    Ein Overall steht auch noch auf meiner To Do. Muss mich mal für einen Schnitt entscheiden und dann noch ein wenig Zeit haben 😉
    Jetzt feiern wir erstmal Geburtstag und dann sehen wir weiter.

    LG
    Tanja

  2. Ich kann mich nur allen anschließen: sowohl Maus als auch Mausverkleidung sind außerordentlich süß! Da werde ich wohl auch mal all meinen Mut zusammennehmen und einen Overall nähen. Dank meiner nichtvorhandenen Strickkünste dann aber ohne Bündchen, das muss einfach auch so passen 😉
    Viel Spaß im Herbst,
    Cati

  3. Wirklich toll, auch am Kind. Das mit den Strickbündchen ist toll, hast Du eine Ahnung ob man Strickbündchen irgendwo kaufen kann? Stricken ist nicht mein Ding und meine Mutter strickt schon das dritte Jahr an meinem Schal… 😉

    1. Schau mal bei dawanda nach Stulpen. Die gibt es selbstgestrickt und wenn sie nicht zu lang sind kann man sie sicherlich auch verwenden. Oft sind die Verkäuferinnen auch bereit, so etwas auf Maß zu stricken. Ist ja kein Ding und nicht schwierig. Ich habe Sockenwolle genommen. Wenn Du magst schreib mir einfach eine mail, dann schicke ich Dir die Daten (wieviele Maschen, Reihen).

      lg

      Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.