Advents-Gewinnspiel bei Schnabelina

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 1. Advent! Ich habe mir gedacht, dieses Jahr verlose ich im Advent abwechselnd hier und drüben auf Instagram ein paar selbstgenähte Sachen für Euch! Den Anfang macht diese wunderschöne Schnabelina EasyBag aus Apfelstoff:

Der Henkel ist aus Baumwollgurtband.

Innen ist sie mit Reißverschluss und natürlich innenliegender Reißverschlusstasche.

Du möchtest diese Tasche gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Montag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, hier waren die Woche fast alle krank, so langsam geht es aber wieder bergauf. Ich kuschele mich jetzt aufs Sofa und lese die letzten Seiten von meinem Buch*, es war gestern so spannend, dass ich einfach nicht aufhören konnte.

*amazon partner link

111 thoughts on “Advents-Gewinnspiel bei Schnabelina

  1. Eine Schnabelinatasche :-)! Da würde ich mich sehr drüber freuen…
    Herzlichen Dank für das tolle Geschenk.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,
    Anne

  2. Hey Rosi,

    die Tasche ist toll. Ich glaube, die würde ich selbst nutzen :-D.
    Auch dir und deinen Lieben einen schönen Advent.

    LG
    Astrid

  3. Oh, wie schön, den Apfelstoff habe ich schon als Sitzkissen für meine SitzBank im Flur und da würde ich mich riesig über die passende Tasche freuen😊
    Einen schönen ersten Advent!

  4. Die Tasche ist aber hübsch! Ich habe schon eine Schnabelinatasche, allerdings ohne Reißverschluss. Käme also genau richtig :-).
    Viele Grüße
    Selene

  5. Hallo,
    da hast du wieder eine super schöne Tasche gezaubert.
    Natürlich würde auch ich mich darüber sehr freuen.
    Euch allen wünsche ich einen schönen ersten Advent.
    LG
    Kerstin

  6. Über diese wunderschöne Tasche würde ich mich sehr freuen. Ich lese schon länger Deinen Blog, aber diese Tasche habe ich noch nicht genäht.

  7. So eine fröhliche Tasche! Da hüpfe ich schnell in den Lostopf! Dir ein dickes Danke schön für die Idee und eine stimmungsvolle erste Adventswoche! LG vom Niederrhein, Astrid

  8. Ein bisschen grün im grauen Dezember das würde mich sehr erfreuen!
    Einen schönen ersten Advent für dich und deine Familie!

  9. Liebe Rosi!
    Die Tasche sieht toll aus! Meine Tochter und ich würden uns sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Sandra

  10. Oh, ich liebe grün und Punkte gehen auch immer. Bisher habe ich es noch immer nicht geschafft eine Easy Bag selber zu nähen. Ich würde mich sehr zu Deinem Original freuen!

  11. Die Tasche finde ich wunderschöne. Ich würde sie aber trotzdem meiner ältesten Tochter überlassen, denn sie liebt grün über alles. Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

  12. Eine sehr schöne Tasche. Ein richtig frischer Hingucker, bei diesem tristen Wetter zur Zeit… Da möchte man doch gleich rein beißen😊
    Einen schönen ersten Advent an alle…

  13. Eine tolle Aktion! Die Tasche ist wunderschön, und da ich mich bisher noch nicht ans Taschennähen gewagt habe, würde ich mich riesig darüber freuen.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Christine

  14. Ui, so eine schöne Tasche! Darüber würde ich mich sehr freuen! Wahrscheinlich müsste ich mich mit meiner Tochter drum streiten wer sie benutzen darf :-).
    Herzliche Adventsgrüße
    Petra

  15. Eine fröhliche Tasche. Die wiegt das trübe Wetter wieder auf. Die würde ich gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Renate W.

  16. Über die Tasche würde ich mich sehr freuen. Ich lese schon länger Deinen Blog, aber diese Tasche habe ich noch nicht genäht.

  17. Hallo, ich liebe deine Schnitte und habe schon unzählige Bodies,Shirts und Schlafanzüge nach deinen Anleitungen genäht. Ich bewundere deinen Elan als 3-fach Mama! ( Ich weiß wovon ich rede, habe selbst 4 Kinder und inzwischen 7 Enkel.) Über deine Tasche würde ich mich riesig freuen. Wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit.
    Mit herzlichen Grüßen
    Anna-Maria

  18. Liebe Rosi,
    eine tolle Tasche hast du genäht…wie auch deine anderen Sachen mich immer wieder begeistern.Ich schaue gerne bei dir…und wünsche dir und deiner Familie, eine schöne Adventszeit.

    LG Klaudia

    1. Hallo, die Tasche ist total schön.
      Meine Tochter braucht für den Kindergarten eine neue Sauna-tasche. Da würde sie sich sicher drüber freuen. Einen schönen 1. Advent auch von mir.

  19. Eine Schnabelina-Tasche zu besitzen, wäre schon eine große Ehre. Und diese ist auch wirklich, wirlich schön! Ein Gewinn wäre grandios!
    Viele liebe Grüße und eine hoffentlich besinnliche Adventszeit,
    Andrea

  20. Liebe Rosi,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel! Die Tasche würde mir eine große Freude machen! Gute Besserung an euch alle! Ich drücke die Daumen, dass ihr anschließend erstmal verschont bleibt.
    Viele Grüße Maria

  21. Hallo, wünsche auch einen schönen 1 Advent!
    Die Tasche finde ich super frisch und fröhlich von dem leuchtendem Grün her. So ein netter Farbklecks zu dem nassen, grauen und tristen Wetter draußen. Deshalb ganz mein Wetter, wie es so schön heißt ( die Tasche, nicht das draußen😉) vlg julia

  22. Diese Tasche habe ich selbst schon genäht, aber würde mich natürlich noch über eine weitere freuen, da mir der Schnitt und auch der Stoff gut gefällt. Frau kann schließlich nie genug Handtasche haben 🙂
    Ich wünsche einen schönen 1. Advent

  23. Wunderschöne Tasche – und sehr gerne würde sie hier bei uns einziehen! Ich würde sie mit meiner Tochter wahrscheinlich abwechselnd nutzen….

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Madeleine

  24. Liebe Rosi,
    da hast Du Dir aber wieder sehr viel Mühe gemacht.
    Herzlichen Dank, dass Du diese tolle Tasche an uns verlosen willst.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige und besinnliche Adventszeit und Gesundheit!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

  25. Hallo Rosi,
    Vielen Dank für deinen Blog und die vielen genialen Anleitungen! Mit deiner Hilfe habe ich das Nähen gelernt.
    Die Schnittmuster für deine Taschen rutschen leider immer wieder nach unten im to sew Stapel, daher würde ich mich wahnsinnig über so ein wunderbares Teil freuen – und dann auch noch von dir genäht.

    Lg
    Carola

  26. Liebe Rosi,

    der Stoff der Tasche macht richtig gute Laune, gerade jetzt in der nebligen Zeit. Ich würde Sie gerne haben wollen 🙂

    Danke für Deinen tollen Blog, ich hab mir schon viele Anregungen geholt und finde es faszinierend, Deinen Weg von den Anfängen bis heute nachzulesen

    LG Maria

  27. Oh, bei so einer schönen Tasche versuche ich auch gerne mein Glück.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.

  28. Uaaaaah, was für eine schöne Tasche. So ein schönes Apfelmuster. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde. Sie wird dann meine neue Tasche für die Arbeit undein Frühstück und den Familienplaner beherbergen 🙂

    Liebe Grüße Silke

  29. Lieben Dank für das Verlosen.
    Die Tasche ist wirklich sehr schön.
    Komme in letzter Zeit leider selten zum nähen.
    Würde mich sehr freuen =)

  30. Was für eine hübsche Tasche. Darüber würde ich mich seehehr freuen! Kann die blöden Kassenbeutel einfach nicht mehr sehen… Die Apfeltasche wäre da doch ein echter Hingucker im täglichen Gebrauch :-)))
    Herzliche Grüße
    Anja

Comments are closed.