Adventsgewinnspiel letztes Türchen!

Mein Adventsgewinnspiel neigt sich dem Ende zu! Auf Instagram gibt es gerade noch etwas zu gewinnen und hier öffnet sich heute auch das letzte Türchen. Heute habe ich schon ganz viele Päckchen abgegeben und ich hoffe, sie kommen gut bei Ihren Besitzern an. Jetzt aber noch die Mützenauslosung:

Julia
Dezember 2018 um 2:35 pm Uhr
Hallo,
tolle Mützen, schöne Stoffe und ein klasse Schnittmuster!
Wir würden uns sehr über die Mütze mit den Giraffen freuen.
Liebe Grüße
Julia


Birgit Stichel
Dezember 2018 um 3:41 pm Uhr
Hallo,
die rosafarbene Mütze mit den Schmetterlinden fände ich für meine Enkelin sehr schön.
lg
birgit

Tanja Pfeiffer
Dezember 2018 um 6:26 pm Uhr
Hallo, Größe 54 sollte genau passen,da versuchen wir doch unser Glück! Und wer die Wahl hat, hat die Qual – so viele tolle Modelle!
Unser Favorit ist die dunkle Mütze mit den wilden Tieren/Dinos, dicht gefolgt von den roten Punkten.
Liebe Grüße
Tanja

Heute gibt es noch mal etwas süßes zu gewinnen, und zwar diese kleine Schönheit, die ein neues Zuhause sucht.

Auf diesem Wege möchte ich Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen! Ich danke auch allen, die mich in der letzten Zeit bei meiner Arbeit unterstützt haben, durch Eure Kommentare, Eure Spenden oder indem ihr mir durch einen Affiliate Link etwas zukommen lasst. Ohne Euch wäre diese Arbeit nicht möglich.

Du möchtest diese Puppe gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Sonntag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

83 thoughts on “Adventsgewinnspiel letztes Türchen!

  1. Die Puppe ist ja niedlich. Ich würde mich freuen, wenn ich Glück hätte.
    Schöne Weihnachten mit deiner Familie wünsche ich dir ganz ❤ lich.
    Auch im neuen Jahr werde ich deinen Blog fleißig besuchen, weiter so.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Hallo Rosi,
    ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne, besinnliche und vor allem entspannte Weihnachten.
    Vielen Dank, dass du dir immer so viel Mühe gibst und uns begeisterst.
    Ich konnte mit deinen Schnitten meinen Kids immer so viel Freude machen.
    Die Puppe ist echt total knuffig und da meine jüngste noch keine hat würde ich mich total darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  3. Hallo Rosi,
    deine Püppchen hab‘ ich schon mehrfach bewundert – leider hab‘ ich zum Selbermachen kein Händchen.
    Für mein erstes Enkelkind, das meine Tochter mir Anfang näcshten Jahres quasi zu meinem Hochzeitstag „bescheren“ wird, wünsche ich mir ein solches Püppchen. Das wäre prima.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Bleib‘ uns allen mit deinem Blog erhalten – ich schaue immer gern rein. 🙂

  4. Liebe Rosi, ich wünsche dir auch ein herrliches Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen und ganz viel Zeit für einander.
    Das Püppchen ist zauberhaft.
    LG Nadine

  5. Oh diese kleine Puppe zu gewinnen wäre traumhaft schön. Meine jüngste Tochter könne sie zum kuscheln mit ins Bett nehmen.
    Wir wünschen dir auch frohe und vorallem besinnliche Weihnachtsgeschenk mit deinen liebsten. Viele schön gemeinsame Momente und neue Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Anna H.

  6. Liebe Rosi,
    Vielen lieben Dank für die vielen tollen Türchen die du hier für uns geöffnet hast!!! Die Puppe ist ja zauberhaft und wäre genau das Richtige für mein kleines Patenkind.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht Elvira

  7. Liebe Rosi,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Vielen lieben Dank für deine tollen Anleitungen! ❤️

    Die Puppe ist ganz zauberhaft. Darüber würde sich meine kleine Tochter freuen.

    Liebe Grüße,
    Verena

  8. Oh so ein schönes Püppchen! Habe zwar schon einige deiner Kleidungsstücke für Kinder nachgenäht, aber sowas tolles kann ich selbst nicht erschaffen. Da würde ich mich sehr drüber freuen! Beziehungsweise eine kleine Puppenmami hier bei mir =)

    Danke für alles, was du so großartig und großzügig weitergibst! Alles Gute für dieses und das nächste Jahr!
    Lottofee

  9. Oh ist das Püppchen süß. Für alle anderen Türchen war ich zu spät dran, aber bei diesem Püppchen wünsche ich mir und meiner Tochter besonders viel Losglück.
    Dir und deiner Familie wünsche ich nach dem Packen der vielen Pakete ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

  10. Liebe Rosi,

    auch ich wünsche Dir mit Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin tolle Ideen & Einfälle für Deinen Blog. Danke für Deine tolle Arbeit.

    Übers Püppchen würde sich mein Junior bestimmt freuen – das wäre die erste Puppe 🙂

    LG Maria

  11. Hallo,
    vielen Dank für den Gewinn einer Mütze. Da wird sich die Maus freuen.
    Und für die niedlich Puppe würde ich auch nochmal in den Lostopf hüpfen wollen.
    Ein schönes Weihnachtsfest

    lg
    birgit

  12. Liebe Schnabelina!

    Auch dieses Püppchen ist wie alle deine Werke wirklich zauberhaft!!!
    Neben den beiden Großen freut sich hoffentlich auch unser Vauchzwerg darüber, von dem wir gerade inbrünstig hoffen, dass bei ihm/ihr alles gesund ist
    Ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Erlebnissen und strahlenden Kinderaugen!
    Silvia

  13. Oh, die ist ja allerliebst. Meine kleine Tochter würde sich sicher darüber freuen. Dir, liebe Rosi, ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen guten Start ins neue Jahr! Danke für deine Arbeit hier!
    Marit

  14. So ein kleines Püppchen, würde ich sehr gerne gewinnen. Dann könnte meine jüngste Tochter abends im Bett mit ihr kuscheln.
    Wir wünschen dir auch frohe Weihnachtstage. Vorallem einem besinnliche Zeit mit vielen schönen Momenten und neue Erinnerungen.
    Frohe Weihnachten
    Wünscht Anna H.

  15. So ein liebes Püppchen wär perfekt für meinen 1,5jährigen Sohn! Die große Schwester will ihre Pupoen auf keinen Fall teilen 😉
    Frohe Weihnachten wünscht Veronika

  16. Liebe Rosi,
    Die Puppe ist ja zuckersüß! Meine kleinste liebt alle Pueppies, die sie dann im Arm durch das ganze Haus trägt. Ich liebe das!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an dich für deine Arbeit und die viele Mühe!
    Herzlichst
    Marijke

  17. Liebe Rosi,
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage.
    Und während wir morgen den 2. Geburtstag unserer Jüngsten feiern, würde ich gern für sie mein Glück versuchen. Sie ist eine tolle Puppenmami und passt wie eine Glucke auf ihre Babys auf. Und wenn sie sie ins Bett legt, sie zu deckt, ihrem Baby einen Kuss auf die Stirn gibt und „wieb!“ für „Ich hab dich lieb“ flüstert, dann könnt ich ja fast jedes Mal vor Stolz platzen… Das Püppchen würde bei ihr definitiv ein liebevolles neues Zuhause finden 🙂

    Liebe Grüße
    Angela

  18. Liebe Rosi,
    Seit der Geburt unserer Kleinen steht meine Große total auf Puppen. Sie trägt sie überall herum, wickelt sie, schaukelt sie im Maxicosi und lässt sie Bäuerchen machen. Wie der Zufall es so will, feiert sie morgen ihren zweiten Geburtstag und würde sich ganz bestimmt über die kleine, süße Puppe von Dir freuen.
    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Christina

  19. Liebe Rosi,

    Diese Puppe ist so zauberhaft und würde meiner Kleinen sehr gefallen. Lieben Dank deine tolle Arbeit und der Inspiration, die ich von dir erhalte. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und ein gesundes Neues Jahr.
    Jessica

  20. Die Puppe ist wirklich sehr niedlich. Mein Töchterchen hätte bestimmt gern so eine.
    Ich wünsche Die und Deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    VG
    Jule

  21. Vielen Dank für die tolle Verlosung und natürlich deine Seite mit allen Nähtipps und Schnitten. Dank dir habe ich das Nähen gelernt und schon viele schöne Kleider für meine Tochter genäht 🙂
    Meine Kleine würde sich sicher sehr über diese zauberhafte Puppe freuen- sie ist Puppenmama durch und durch!!
    Frohe Weihnachten euch allen!!
    LG, Diana

  22. Liebe Rosi.
    Auch wir möchten gerne unser Glück versuchen, diese süße kleine Puppe zu gewinnen.
    Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Sarah

  23. Liebe Rosi,

    diese Püppchen Habe ich schon oft bewundert. Sie ist sooo schön. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die du mit uns allen teilst.
    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner ganzen Familie.
    LG Katinka

  24. Ich hab deine Püppchen stets bewundert, sie sind sehr liebevoll gestaltet! Ich bin sicher, dass sich meine Tochter sehr darüber freuen würde! Dir und deiner Familie eine erholsame und schöne Weihnachtszeit, Alina

  25. Hallo Rosi, nachdem Paula (fast fünf) heute schon wieder von ihrer „Puppup“ sprach, die sie mit zwei auf einem Berg verloren hat, stoße ich hier auf Deine süße Puppe und frage mich, ob das wohl ein Ersatz sein könnte… unwahrscheinlich niedlich ist sie jedenfalls! 🙂 Ganz schöne Feiertage wünscht Frauke

  26. Oh wie süß…😍sie wäre perfekt für meine kleine Nichte…sie ist grade ein Jahr geworden.
    Vielen Dank für deine Mühe und das du das alles mit uns teilst. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest 🎄
    Liebe Grüße Manuela

  27. Vielen lieben Dank für das Öffnen dieser allesamt ganz besonderen Kalendertürchen und deren liebevoll handgemachten Inhalt! Gern bin ich auch bei dieser Verlosung dabei und wünsche von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

  28. Liebe Rosi,
    diese Püppchen habe ich schon oft bewundert. Ich würde mich sehr darüber freuen und an eine sehr kranke Maus aus der Nachbarschaft weiter geben. Die Kleine ist 4 Jahre alt , an Meningitis mit Gesichts- und Beinlähmung erkrankt und würde sich sehr über den tollen Trostspender freuen .

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    LG Dagmar

  29. Meine kleine Tochter (14 Monate) würde sich bestimmt sehr über diese wunderschöne Puppe freuen 🙂 ich trau mich noch nicht an sowas ran. Aber wenn ich lese dass irgendwo ein Kind mit so viel Leid zu kämpfen hat fühle ich mich ganz betroffen und gleichzeitig so gesegnet dass es uns allen gut geht. Gute Besserung der Maus und dir und deine Familie stressfreie und schöne Feiertage <3 Liebe Grüße Sarah

  30. Oh Rosi!
    Ich kann es gar nicht glauben – eine deiner wunderbaren mit so viel Liebe selbstgemachten Puppen zu gewinnen, wäre wirklich ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk! Ich würde mich riesig freuen und bin mir sicher, alle anderen, die deinen Blog regelmäßig lesen, ganz genauso.
    Ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich auch allen anderen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch (und ein bißchen Nähzeit ;o)
    Lieben Gruß
    Tanja

  31. Hallo Rosi!
    Deine Püppchen bewundere ich immer wieder. Sie sind sooooo zuckersüß! Wie oft hab ich dabei schon gedacht, dass ich so eine gerne für meine Tochter hätte. Denn sie liebt ihre Puppen über alles..jede noch so kleine…ich hätte es gern auch mal selbst ausprobiert so ein Püppchen zu nähen…Aber spätestens beim Sticken würde es scheitern :0(.
    Also hüpf ich liebend gern in den Lostopf und versuch unser Glück!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Schöne Grüße und gesegnete Weihnachten wünscht Bianca

  32. Dieses Püppchen wäre ein wunderschönes Willkommensgeschenk für unser Bauchbaby 😍
    Töchterchen bekommt von mir auch immer selbstgenähte Puppen, aber für das Baby habe ich noch keine genäht.
    Da würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen ä.
    Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr 🎄🎁

  33. Hallo Rosi,
    das Püppchen ist zuckersüß. Da würde sich mein Enkelkind sehr drüber freuen und ich auch. Sie ist genau im richtigen Alter.
    Vielen Dank für all Deine Mühe! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    LG

  34. Liebe Rosi,

    Vielen vielen Dank für all deine Arbeit und Mühe.
    Seine Seite ist einzigartig unter den vielen Näherten, da du – so mein Gefühl- immer dir selbst treu bleibst und dich und deinen Stil nicht verbiegen lässt. Weiter so!

    Alles Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 − = 39