Ein Mädchen!

Hurra, wir haben eine Tochter!!!

Elina hat um 4.41 Uhr das Licht der Welt erblickt (3400g, 52cm). Sie und Rosi sind wohlauf, wenn auch sehr müde.

Liebe Grüße an Euch alle vom stolzen Papa, der hier ausnahmsweise postet :))

RM

246 thoughts on “Ein Mädchen!

  1. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

    Heute Morgen bewunderte ich noch die neue Kombi, und schwups, schon ist die kleine Elina da.
    Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter bzw. zur Ankunft der kleinen Schwester! Müde zu sein ist da doch ganz normal. Hauptsache alle sind guter Dinge.
    Ich freue mich mit euch, und ich wünsche euch allen die nötige Ruhe zum Ankommen im neuen Lebensabschnitt zu fünft!
    Liebe Grüße von Claudia

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und einen besonderen Dank, dass ihr die Nachricht mit uns allen teilt. Ich freue mich sehr für euch!
    Genug anzuziehen hat die Kleine ja! ;-)))

    LG Anke

  3. Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen.

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer kleinen Maus! Genießt die ersten Wochen, sie gehen soooo schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Liebe Rosi, liebe Schnabelina-Familie.
    Was ist denn das? Da schaue ich seit Monaten das erste Mal wieder auf Deinen Blog und da ist ausgerrechnet heute Dein Baby geboren? Ich freue mich unheimlich für euch.
    Genießt das Wunder und ruht euch aus.
    Liebe Grüße Janina

  5. Wie wunderschön! Ich freue mich so für Euch. Es ist so ein unbeschreibliches Glück, einen kleinen Menschen bei seinem Weg ins Leben begleiten zu dürfen. Genießt Euer drittes Wunder.
    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Katharina

  6. WoW! Super! Ich wünsche euch alles Gute! Geniest euren Wurm. Ich wünsche euch ein schönes Nachhausekommen und Ruhe zum eingewöhnen. Ich freue mich riesig für euch!
    sonnige Grüße
    morgaine

  7. Ui da kann der Papa ja doppelt stolz sein, so viele Kommentare gab es wohl lange nicht zu einem Post wie auf seinen 😉
    Ich möchte die Serie fortsetzen und meine Glück- und Segenswünsche mit anschließen. So schön, dass es ein Schwesterchen ist, du hast so traumhafte Mädchenkombis genäht Rosi. Ich war jeden Tag gespannt, was da wieder kommt. Unglaublich, wie du das und das Posten noch geschafft hast neben allem. Nun mach erstmal Pause, ruhe dich gut aus und nehmt euch viel Zeit, euch kennenzulernen.
    LG Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

82 − 81 =