Eure SchnabelinaHipBags!

Das Sew-Along ist gestern ausgelaufen und ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß am nähen wie ich beim zugucken. Ich war die letzten Tage schon fleißig auf Euren Blogs unterwegs und habe ganz tolle Tasche bestaunen dürfen.
Heute dürft ihr die nächsten 14 Tage Eure Taschen hier bei mir im Blog verlinken. Dazu könnt ihr sie entweder von Eurem Blog aus verlinken oder aus einem Online-Fotoalbum. Die meisten von Euch kennen das ja noch vom SchnabelinaBagContest. Wer es gar nicht hinbekommt, kann sich gerne an mich wenden. Ihr dürft natürlich auch mehrere Taschen verlinken. Unter allen Teilnehmern verlose ich zwei mal ein Steckschnallen-Set von Snaply.
. Bitte habt Verständnis, dass der Gewinn nur an eine deutsche Postadresse versendet werden kann.

 

document.write(”);

55 thoughts on “Eure SchnabelinaHipBags!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + = 11