Katzenschlafi im Partnerlook

Zu Weihnachten gab es für meine zwei Mädels Katzenschlafis. Das ist ja schon fast ein Kostüm. Da geht das Umziehen abends dann gleich viel schneller.

Ich habe dafür einen Jersey mit Leoprint vom Stoffmarkt mit meinen Resten von schwarzem Jersey kombiniert.

Der Prinzessin habe ich einen Zweiteiler bestehend aus Luisa und Regenbogenbodyoberteil genäht.

Das Engelchen mag lieber Einteiler zum Schlafen. Da gab ein Jumpsuit.

Zusätzlich gab es auch noch eine aufgestickte Katze.

3 thoughts on “Katzenschlafi im Partnerlook

  1. Inspiriert von deinen Einteiler Schlafanzügen trägt meine Kleine auch nur diese! Nix rutscht rauf, ich finde das super praktisch.
    Die Schlafis sind seht schön und ich finde es toll dass sie den Partnerlook mögen.

  2. Guten Morgen!
    Passt deiner Tochter denn noch Gr. 134? Meiner leider schon lange nicht mehr. Hoffe sehnsüchtig, das du den Hosen-Schnitt noch vergrößerst. Das war immer unser Liebling bei Schlafanzügen, Kuchelhosen usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WC Captcha + 63 = 66