Volantrock Slim-Version

Die ersten Röcke vom offenen Probenähen habe ich schon gesehen. Einige von Euch haben (wie ich auch) das Problem ein schmales Mädel zu haben. Deswegen habe ich zusätzlich einen Slim-Version erstellt. Die Bundweiten für den neuen Schnitt findet ihr auf dem Schnittmuster.

Bei dem normalen Schnitt habe ich auch noch mal die Druckfehler auf dem Schnittmuster korrigiert. Der Volant und die rückwärtige Tasche war nicht ganz korrekt beschriftet. Am normalen Schnitt selbst, habe ich nichts geändert.

Die neuen Schnitte findet ihr auf der Downloadseite.

3 thoughts on “Volantrock Slim-Version

      1. Hallo, der Jeans hier ist von Stoffekontor. Allerdings finde ich ihn nicht ganz so toll. Für die Rock ist er super, bei meiner Jeans zieht es etwas die Nähte auseinander. Mein Jeansschnitt ist selbst erstellt.
        lg

        Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + = 19