Heute bin ich dran!

Ihr kennt mich ja schon. Ich bin hier öfters unterwegs.

 Heute möchte ich Euch was zeigen.

 Ich habe Euch nämlich ein Bild gemalt.

 Da schaut mal:

 Ist das nicht schön?

 Bis zum nächsten mal!

Mein neuer Sommerhut ist nach dem Schnittmuster Sonnenschein entstanden (kleinen Krempe). Den schönen Sternenstoff hat Mama von KiriKari-Stoffe.

20 thoughts on “Heute bin ich dran!

  1. Wie entzückend, die kleine Maus !!! Das Bild ist sehr gelungen und das Hütchen einfach herzallerliebst! Glückwunsch an die kleine Künstlerin und an die Mama (die große Künsterin!)!

  2. Hach, Du Maus wirst immer süßer!
    Und Dein Bild ist wunderschön!

    Sag Mama, dass sie Dir einen zauberhaften Hut genäht hat, der Dir ausgezeichnet steht.

    ♥-liche Grüße
    Anne

  3. Ein tolles Mädchen mit einem tollen Hütchen 🙂 Und danke für das schöne Bild zum Sonntag ♥
    Liebe Rosi,
    ich hab hier schon oft gelesen, und neulich bei Deinem Hip-Bag Sew-Along war ich richtig traurig, dass ich nicht nähen konnte. Aber nun wird alles anders, ich habe eine Nähmaschine, hab sogar schon etwas damit fabriziert und mir einen eigenen Blog eröffnet, extra dafür 🙂
    lg
    das Sigi
    Ich freu mich schon auf weitere Tipps von Dir, damit ich endlich auch mal so schöne Sachen machen kann.

  4. Du süße Mausi!!
    Das ist wirklich ein tolles Bild und dein Hut steht dir sehr gut.
    Danke, dass du uns die Sachen immer so stolz präsentierst.

    Was haben wir für ein Glück mit unseren Kindern…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.